Ort |
Gewinde |
Nm |
Anmerkungen |
|
| Achsantrieb | Deckel Achsrohr an Deckel Achsantrieb | M8 | 20 | |
| Deckel Achsantrieb | M8 | 35 | ||
| Tellerradschraube | M10 | 60 | ||
| Aufhängung hinten | Getriebehalter an Rahmen | M18 | 230 | |
| Getriebehalter an Gummimetallager | M8 | 20 | ||
| Gummimetallager an Getriebe | M8 | 20 | ||
| Aufhängung vorne | Gummimetallager an Getriebe | M10 | 35 | |
| Gummimetallager an Rahmen | M10 | 35 | ||
| Kupplungsbetätigung | Zapfenschraube Lagerbuchse | M6 | 10 | |
| Schaltbetätigung | Schaltbock an Rahmen | M8 | 20 | Schalteinstellung beachten |
| Wechselgetriebe | Mutter Schaltgehäuse | M8 | 20 | |
| Mutter Schaltgehäuse | M7 | 15 | ||
| Mutter Lagerschild an Getriebegehäuse | M8 | 20 | ||
| Halteschrauben Triebling | 50 | neue Sicherungsbleche verwenden | ||
| Öleinfüll- Ablaßschraube | M24 | 20 | ||
| Schaltgabel an Schaltwelle | M8 | 20 | ||
| Schaltgabel R-Gang | 25 | |||
| Stütze Umkehrhebel | M10 | 35 | ||
| Mutter Triebling/Antriebswelle | 60 | erst mit 120 Nm anziehen und wieder lösen | ||
| Verschlußschraube Rückfahrlichtschalter | 25 |