vollsynchronisiertes Getriebe (1)

Ort
Gewinde
Nm
Anmerkungen
Achsantrieb Deckel Achsrohr an Deckel Achsantrieb M8 20
Deckel Achsantrieb M8 35
Tellerradschraube M10 60
Aufhängung hinten Getriebehalter an Rahmen M18 230
Getriebehalter an Gummimetallager M8 20
Gummimetallager an Getriebe M8 20
Aufhängung vorne Gummimetallager an Getriebe M10 35
Gummimetallager an Rahmen M10 35
Kupplungsbetätigung Zapfenschraube Lagerbuchse M6 10
Schaltbetätigung Schaltbock an Rahmen M8 20 Schalteinstellung beachten
Wechselgetriebe Mutter Schaltgehäuse M8 20
Mutter Schaltgehäuse M7 15
Mutter Lagerschild an Getriebegehäuse M8 20
Halteschrauben Triebling 50 neue Sicherungsbleche verwenden
Öleinfüll- Ablaßschraube M24 20
Schaltgabel an Schaltwelle M8 20
Schaltgabel R-Gang 25
Stütze Umkehrhebel M10 35
Mutter Triebling/Antriebswelle 60 erst mit 120 Nm anziehen und wieder lösen
Verschlußschraube Rückfahrlichtschalter 25


Alle Angaben ohne Gewähr und ohne Anspruch auf Vollständigkeit