![]() |
Ort |
Gewinde |
Nm |
Anmerkungen |
Achsantrieb | Deckel Achsrohr an Deckel Achsantrieb | M8 | 20 | |
![]() |
Deckel Achsantrieb | M8 | 35 | |
![]() |
Tellerradschraube | M10 | 60 | |
Aufhängung hinten | Getriebehalter an Rahmen | M18 | 230 | |
![]() |
Getriebehalter an Gummimetallager | M8 | 20 | |
![]() |
Gummimetallager an Getriebe | M8 | 20 | |
Aufhängung vorne | Gummimetallager an Getriebe | M10 | 35 | |
![]() |
Gummimetallager an Rahmen | M10 | 35 | |
Kupplungsbetätigung | Zapfenschraube Lagerbuchse | M6 | 10 | |
Schaltbetätigung | Schaltbock an Rahmen | M8 | 20 | Schalteinstellung beachten |
Wechselgetriebe | Mutter Schaltgehäuse | M8 | 20 | |
![]() |
Mutter Schaltgehäuse | M7 | 15 | |
![]() |
Mutter Lagerschild an Getriebegehäuse | M8 | 20 | |
![]() |
Halteschrauben Triebling | ![]() |
50 | neue Sicherungsbleche verwenden |
![]() |
Öleinfüll- Ablaßschraube | M24 | 20 | |
![]() |
Schaltgabel an Schaltwelle | M8 | 20 | |
![]() |
Schaltgabel R-Gang | ![]() |
25 | |
![]() |
Stütze Umkehrhebel | M10 | 35 | |
![]() |
Mutter Triebling/Antriebswelle | ![]() |
60 | erst mit 120 Nm anziehen und wieder lösen |
![]() |
Verschlußschraube Rückfahrlichtschalter | ![]() |
25 |