Ort |
Gewinde |
Nm |
Anmerkungen |
|
| Achsantrieb | Deckel Achsrohr an Deckel Achsantrieb | M8 | 20 | |
| Schrauben Differtialgehäuse | M10 | 60 | mit Draht sichern | |
| Aufhängung hinten | Getriebehalter an Rahmen | M18 | 230 | |
| Getriebehalter an Gummimetallager | M8 | 20 | ||
| Gummimetallager an Getriebe | M8 | 30 | ||
| Aufhängung vorn | Gummimetallager an Getriebe | M8 | 30 | |
| Gummimetallager an Rahmen | M10 | 35 | ||
| Schaltbetätigung | Schaltbock an Rahmen | M8 | 20 | Schalteinstellung beachten |
| Wechselgetriebe | Mutter Schaltgehäuse | M8 | 20 | |
| Öleinfüllschraube, Ölablaßschraube | M24 | 20 | Dichring erneuern | |
| Gehäuseschrauben | M8 | 20 | ||
| Gehäuseschrauben | M7 | 20 | ||
| Mutter Triebling | 50 | zuerst mit 150Nm anziehen, danach wieder lockern | ||
| Halteschraube Ölabweisblech | M8 | 20 |