![]() |
Ort |
Gewinde |
Nm |
Anmerkungen |
Achsantrieb | Deckel Achsrohr an Deckel Achsantrieb | M8 | 20 | |
![]() |
Schrauben Differtialgehäuse | M10 | 60 | mit Draht sichern |
Aufhängung hinten | Getriebehalter an Rahmen | M18 | 230 | |
![]() |
Getriebehalter an Gummimetallager | M8 | 20 | |
![]() |
Gummimetallager an Getriebe | M8 | 30 | |
Aufhängung vorn | Gummimetallager an Getriebe | M8 | 30 | |
![]() |
Gummimetallager an Rahmen | M10 | 35 | |
Schaltbetätigung | Schaltbock an Rahmen | M8 | 20 | Schalteinstellung beachten |
Wechselgetriebe | Mutter Schaltgehäuse | M8 | 20 | |
![]() |
Öleinfüllschraube, Ölablaßschraube | M24 | 20 | Dichring erneuern |
![]() |
Gehäuseschrauben | M8 | 20 | |
![]() |
Gehäuseschrauben | M7 | 20 | |
![]() |
Mutter Triebling | ![]() |
50 | zuerst mit 150Nm anziehen, danach wieder lockern |
![]() |
Halteschraube Ölabweisblech | M8 | 20 |