![]() |
Ort |
Gewinde |
Nm |
Anmerkungen |
Motor | Motor an Getriebe | M10 | 30 | |
Kurbeltrieb | Keilriemenscheibe an Kurbelwelle | M20 | 45 | |
![]() |
Schwungscheibe an Kurbelwelle | M28 | 300 | Papierdichtung erneuern |
![]() |
Kupplung an Schwungrad | M8 | 25 | Über Kreuz anziehen |
![]() |
Kurbelgehäuse | M8 | 20 | Anzugsreihenfolge beachten |
![]() |
Kurbelgehäuse | M10 | 30 | Anzugsreihenfolge beachten |
![]() |
Pleuelschrauben | M9 | 50 | Verspannung mit leichtem Hammerschlag beseitigen |
Ölkreislauf | Ölsiebdeckel | M6 | 8 | |
![]() |
Ölpumpe an Block | M8 | 25 | Dichtmuttern immer ersetzen |
![]() |
Öldruckschalter | M10 | 10 | Dichtmasse verwenden |
![]() |
Öldruckregelventil | ![]() |
25 | |
![]() |
Überdruckventil | ![]() |
25 | |
![]() |
Ölablaßschraube | M14 | 35 | Dichtring erneuern |
![]() |
Öleinfüllstutzen | M32 | 55 | |
![]() |
Lichtmaschinenträger an Block | M8 | 20 | |
Kühlung | Thermostat an Halter | M8 | 15 | |
![]() |
Halter an Block | M8 | 20 | |
![]() |
Gebläserad an Lima | M12 | 60 | |
![]() |
Mutter obere Riemenscheibe | M12 | 60 | |
Kraftstoff | Kraftstoffpumpe an Block | M8 | 15 | |
Ventiltrieb | Kipphebelwelle an Zylinderkopf | M8 | 25 | |
![]() |
Zylinderkopfmuttern vorspannen | M12 | 10 | Anzugsreihenfolge beachten |
![]() |
Zylinderkopfmuttern festziehen | M12 | 30 | Anzugsreihenfolge beachten |
![]() |
Zündkerze einschrauben | M14 | 35 |